Aktueller Sicherheitstipp: Coronavirus – Keine Panik!

Wie gefährlich der Erreger ist, ist noch nicht genau abzusehen. Momentan scheint die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus deutlich niedriger als bei MERS (bis zu 30 Prozent Sterblichkeit) und SARS (ca. 10 Prozent Sterblichkeit) zu sein. Man geht derzeit beim neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) von einer Sterblichkeit von bis zu drei Prozent aus.

Ähnlich wie bei der saisonalen Grippe durch Influenzaviren (Sterblichkeit unter 1 Prozent) sind v. a. alte Menschen und immungeschwächte Personen betroffen.

Für Fragen zum Coronavirus wurde eine kostenfreie Hotline eingerichtet
(AGES): 0800 555 621,
diese ist rund um die Uhr erreichbar!

04.03.2020

Neuer Vizebürgermeister Böhm Wilhelm, Redlschlag

Ortsvorsteher Wilhelm Böhm aus Redlschlag wurde in der Gemeinderatssitzung am 20.09.2019 zum neuen Vizebürgermeister gewählt. Am Freitag wurde er von Bezirkshauptmann Helmut Nemeth angelobt.

02.10.2019

Freie Stellen bei Karner Haustechnik GmbH

Die Firma Karner Haustechnik GmbH

in der Unterhasel sucht folgende Mitarbeiter:

Elektriker/in

Lehrling Installations- und Gebäudetechniker/in

HKLS-Installateur/in

Bewerbungen an office@karner-heizung.at

19.07.2019